Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Rechts:
Sinnfreiforum
A capella aus Cologne!



http://myblog.de/dut-dut-duah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kleines Gedicht

Hallo liebe Leute,

 Ich hab aus einem Kreativitätsanfall ein kleines Gedicht geschrieben. Zur Entstehung: Ich bin mit der Bodenseefähre zwischen Meersburg und Konstanz gefahren und es war so schönes Wetter und ich hatte etwa 15 Minuten, sodass ich mir gedacht hab: "Das ist der optimale Zeitpunkt zum Gedichte schreiben". Und das kam dabei raus:

   
    Sonnenstrahlen treffen auf das Wasser,
   nur leichte Wolken machen den Himmel blasser
   und der Wind bläst mir ins Gesicht;
   in diesem wunderschönen Licht,
   das an der Oberfläche glänzt.
   Dort wo die Schweiz an Deutschland grenzt.

1.5.08 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung