Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Rechts:
Sinnfreiforum
A capella aus Cologne!



http://myblog.de/dut-dut-duah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das zweite Mal

... fällt einem sicher viel leichter, aber ich kann das jetzt nicht sagen, denn... öhm, naja, es gibt nicht viel neues. Interessant könnte höchstens sein, dass es nun wirklich mit Straßburg los geht.

Et nous professeur montres aujourd'hui les mots et phrases pour le tram, l'hôtel et le ville. Et pour les non-Élèves de français:
Unsere Lehrerin zeigte uns heute noch die Wörter und Sätze für die Straßenbahn, das Hotel und die Stadt.

Ich bin sehr gespannt. Vor allem auch, weil wirklich nur etwa 2-3 relativ gut französisch können!

Aber wir bekommen noch etwas relativ politisch-interessantes zu sehen. Das europäische Parlament. Es mag alles recht kompliziert sein, aber interessant ist es (denk ich) trotzdem...

Mal sehn! Außerdem gibt es noch ein Flammkuchenessen und eine Bootsfahrt (warum eigentlich das?). Wird sicher lustig!

 So, bis Samstag. Oder besser Sonntag, oder Montag. Am Wochenende hab ich noch Stress...

Liebe Grüße,

Florian! 

25.9.07 16:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (7.10.07 16:47)
Ich hatte zwar nur 2 Jahre Französisch, aber heißt es nicht: "Et notre professeur ..."? ;-)
Liebe Grüße
Tanja aka Sirenia


Florian (7.10.07 16:50)
Oh, du hast recht. Siehst du? So gut sind wir :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung